Über Mirandra Herzstücke

Vor einigen Jahren habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und gehe nun shoppen ... shoppen für Euch. Es macht mir unfassbar viel Spaß, außergewöhnliche, schöne Sachen auszusuchen, das Besondere für euch zu finden, das einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert und die Augen zum Leuchten bringt.

Hinter Mirandra Herzstücke stehe ich, Alexandra Scholz. Ich bin Ende 30, Mami von zwei zuckersüßen Jungs und habe Anfang des Jahres meinen Job in der Tourismusbranche aufgegeben, um mich voll und ganz meinem Traum zu widmen. Damit ist ein großer Herzenswunsch in Erfüllung gegangen und ich stecke jeden Tag viel Herzblut in meine neue Aufgabe, die mich so glücklich macht und erfüllt. Und ich hoffe, das kann man sehen.

Ein großes Dankeschön von Herzen

Meinen Traum konnte ich mir natürlich nicht alleine verwirklichen. Daher geht ein großes Dankeschön, an alle helfenden Hände, meine Familie und Freunde, meine treuen Kundinnen und an alle die mich unterstützt haben und immer noch unterstützen und diesen Weg mit mir bis hierher gegangen sind. Ohne euch wäre ich heute nicht da, wo ich jetzt bin. DANKE.