So könnt ihr einkaufen!

Ein klassisches Ladenlokal von Mirandra Herzstücke gibt es nicht. Seit September 2018 habe ich meinen eigenen kleinen aber feinen Showroom in Mülheim. Hier findet ihr liebevoll ausgewählte Artikel und Herzstücke, die ihr in aller Ruhe ansehen, anfassen, anprobieren und selbstverständlich sofort mitnehmen könnt. Öffnungszeiten nach Absprache. Morgens oder Abends, alleine oder zu zweit oder als Mädelsgruppe, so wie es für EUCH passt.

Plant Euren eigenen Mädels-Shopping-Abend bei mir im Showroom. Zeit nur für Euch und Eure Herzensmenschen, ganz entspannt, Lieblingsstücke auswählen und anprobieren mit Prosecco und Candybar. Wenn ihr Interesse habt dann kontaktiert mich einfach per Mail: info@mirandra-herzstuecke.de

Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen.

Zusätzlich veranstalte ich regelmässige Ladies-Events in außergewöhnlichen Locations mit tollen Highlights, Prosecco, Modenschauen und vielen Überraschungen. Hier habt ihr die Gelegenheit gleichgesinnte, nette Mädels zu treffen und in entspannter Atmosphäre neue Styling-Ideen zu sammeln und auszutauschen. Über die neusten Events informiere ich regelmäßig über meine Social Media Kanäle bei facebook und instagram.